Sonntag, 10. Mai 2015

Schulte Mohair - helles braun, lockig










Größe: 20cm x 140cm
Herkunft: Florweberei Schulte Duisburg
Qualität: Mohair
Ausrüstung: helles braun
Florlänge: ganz dicht, lockig, ca. 10mm
Rücken: braun, fest

Eher ein schwerer Mohair. Achtung! Habe ihn mit Sonnenlicht fotografiert. Ist eher hell - mittleres braun - nicht dunkel.

Preis: EUR 12,00 + Versandkosten

*********************************************

Staubfrei gelagert / Nichtraucherhaushalt!!!

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich nach und nach meine bärigen Dinge, wie Mohair, Gelenke, Augen, Kleidung, Stoffe usw. usw.
Einfach ab und zu mal schauen.

Bei manchen Mohairen / Stoffen weiß ich beim besten Willen nicht mehr die genaue Bezeichnung. 

Für geübte Bärenmacher sollten die Beschreibung und die Bilder genügen. 
Ging mir früher genauso ;)

Fragen beantworte ich umgehend und gerne.

Versand per DHL Paket versichert, oder auf Wunsch natürlich auch gerne DHL Päckchen oder Warensendung (aber Achtung – beide Versandarten sind unversichert)
Bezahlung nur per Überweisung, da kein PayPal Konto vorhanden.


*********************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen DANK für dein Interesse!